maedelsmama

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



maedelsmama Christmas countdown banner

* Themen
     Sellin-Tuch
     Revontuli-Tuch
     Adventskalender 2009
     Adventskalender 2007
     Dies & Das
     Dem Fischer Sin Fru
     Projekte
     Gehäckeltes
     Gesticktes
     Gestricktes
     Gebasteltes
     Fjörgyn
     Socken die Freude machen
     SKP 2008
     Strima-Socken
     Opal ABO
     Wichteleien
     Wollschaf fragt
     Abnehmen
     Puzzel

* mehr
     das Kleingedruckte

* Links
     bines Blog
     Wolke 7
     Amazon Wunschliste
     Deutschsprachige Strickblogs
     Annie's Attic - free patern of day
     Biancas - Strickoase
     Binis Blog
     Coats GmbH
     ebay
     Gudruns Spendenblog
     Gudruns Blog
     Karens Blog
     Kinderrezepte
     Krümmels Blog
     Lorettas Blog
     Marens Sockenwolle
     Mariannes Blog
     Martinas Blog
     Mirjams Blog
     Moni's Socken-Magie
     Puppenmode
     Sabine Sch. blog
     Sadysis Blog
     Tanjas Blog
     Tanjas Strick Blog
     Woll Normal
     Wollhuhn
     Wollkiste - Blog
     Wollschaf fragt
     xtanjas Blog
     Smilies


Lichtermeer
fÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¼r Toleranz und
Menschenachtung






Über

Ja also, was schreibt man denn hier so???

ich bin weiblich und Baujahr 1978. Habe zwei kleine Mädels im Alter von 7 Jahren und fast 9 Jahren die mich den ganzen Tag auf Trab halten.

Beide Kids sind nun Schulkinder. Manches Mal frage ich mich ernsthaft wo denn die Zeit geblieben ist.

verheiratet bin ich seit 1999 und leben tun wir alle in AB (Nähe FFM)



meine Hobbies sind eigentlich die Puzzel - mittlerweile sind in 5 Jahren Ehe fast 10 entstanden - und wenn wir noch Platz an den Wänden hätten wären es wahrscheinlich noch einige mehr.
Zumindest liegen noch 4 Stück da, die gefertigt werden wollen.

die nächste Sache - seit einiger Zeit hat mich die Handarbeit gepackt (stricken und häkeln)
in meinen jungen Jahren hab ich das schon mal begeisternd gemacht und irgendwie ist das eingeschlafen, aber nun hab ich das wieder entdeckt und hoffe doch, daß dies nicht nur eine kleine Flaute war sondern länger anhält

das wars erstmal, wenn mir noch was einfallen sollt, dann werdet ihr das mit Sicherheit erfahren

Alter: 39
aus: 63739 Aschaffenburg
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung