maedelsmama

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



maedelsmama Christmas countdown banner

* Themen
     Sellin-Tuch
     Revontuli-Tuch
     Adventskalender 2009
     Adventskalender 2007
     Dies & Das
     Dem Fischer Sin Fru
     Projekte
     Gehäckeltes
     Gesticktes
     Gestricktes
     Gebasteltes
     Fjörgyn
     Socken die Freude machen
     SKP 2008
     Strima-Socken
     Opal ABO
     Wichteleien
     Wollschaf fragt
     Abnehmen
     Puzzel

* mehr
     das Kleingedruckte

* Links
     bines Blog
     Wolke 7
     Amazon Wunschliste
     Deutschsprachige Strickblogs
     Annie's Attic - free patern of day
     Biancas - Strickoase
     Binis Blog
     Coats GmbH
     ebay
     Gudruns Spendenblog
     Gudruns Blog
     Karens Blog
     Kinderrezepte
     Krümmels Blog
     Lorettas Blog
     Marens Sockenwolle
     Mariannes Blog
     Martinas Blog
     Mirjams Blog
     Moni's Socken-Magie
     Puppenmode
     Sabine Sch. blog
     Sadysis Blog
     Tanjas Blog
     Tanjas Strick Blog
     Woll Normal
     Wollhuhn
     Wollkiste - Blog
     Wollschaf fragt
     xtanjas Blog
     Smilies


Lichtermeer
fÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¼r Toleranz und
Menschenachtung






Donnerstag, der 29.03.

ja seit dem letzten Eintrag hier hat sich nicht viel getan in Sachen abnehmen

da kam der Winter und Weihnachten und irgendwie war da dann auch der seelische Frust, daß nix voran ging

aber seit gut ner Woche bin ich wieder dabei
denn so will Frau ja auch nicht in den Sommer starten

ja was mach ich nun anders
zum einen gehe ich 3 Tage die Woche arbeiten
in so einer Selbstbedienungsbäckerei, wo man quasi an der Quelle ist, wenn man Hunger hat
das Gewicht hat es mir nicht gedankt und der Geldbeutel ebenso wenig

also hab ich mir gesagt, daß jetzt etwas passieren muß

und da hier allerhand Obst rumflog, was kaum einer gegessen hat, hab ich mir die letzten tage wo ich arbeiten war immer einen Obstsalat daheim geschnibbelt und mit auf die Arbeit genommen - das war dann mein Frühstück gewesen
zum Mittag gabs dann nen Salat mit nem Roggenbrötchen und zum Spätnachmittag ne Kleinigkeit wie ne Brezel oder ne Knusperstange
auf die Arbeit radel ich dann auch jeden morgen, so mache ich auch gleich noch etwas Fitness

ja so hab ich mich die letzten Tage auf der Arbeit großteils ernährt

und dabei sind die Pfunde ein wenig gepurzelt
ich sage mal, daß ich etwa bei 81,9 angefangen habe und heut morgen zeigte die Waage 80,9 an

also kommt jetzt ne neue Anzeige

Diät Abnehmen - Naschkatzen

ich hoffe das ich ne wöchentliche Aktualisierung machen kann und das es so weitergeht wie bisher
29.3.07 12:57
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martina / Website (29.3.07 13:35)
KLASSE!!! Weiter so!!!
Sag mal gibt es so´nen Banner auch ohne das man sieht wo das Ausgangsgewicht liegt/lag, alsoeinfach nur -..kg???
Wünsche Dir gaaaaanz viel Erfolg!!!
LG,
Martina (die sich gerade ärgert, dass sie hier ständig für jeden Kommentar alle Daten neu eingeben muß obwohl alles angeklickt ist)


dana / Website (29.3.07 13:40)
oh Martina keine Ahung mit dem Banner und das andere ist wohl mal wieder ein myblog-Problem


bine / Website (29.3.07 14:17)
Hallo Dana,

na das hört sich doch ganz gut an;o) Dann knack mal die 80;o)

Martina, ja sowas gibt es. Du nimmst denselben Banner und gibst halt nur ein wievile du abnehmen willst und wieviel du abgenommen hast..und schon zeigt er es an;o)

lG bine


dana / Website (29.3.07 17:25)
bine das hab ich proniert - geht bei dem BAnner nicht

ja und die 80 hatte ich schonmal geknackt *rotwerd*
aber wie gesagt, dann kam der Winter und Weihnachten


Karen (30.3.07 10:12)
Hui, ich wünsch dir viel Glück. Mit meiner WW-CD klappt es jetzt ganz gut, aber es geht halt tierisch langsam *seufz*.

Macht nix... die 80 hatte ich auch schon

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung