maedelsmama

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



maedelsmama Christmas countdown banner

* Themen
     Sellin-Tuch
     Revontuli-Tuch
     Adventskalender 2009
     Adventskalender 2007
     Dies & Das
     Dem Fischer Sin Fru
     Projekte
     Gehäckeltes
     Gesticktes
     Gestricktes
     Gebasteltes
     Fjörgyn
     Socken die Freude machen
     SKP 2008
     Strima-Socken
     Opal ABO
     Wichteleien
     Wollschaf fragt
     Abnehmen
     Puzzel

* mehr
     das Kleingedruckte

* Links
     bines Blog
     Wolke 7
     Amazon Wunschliste
     Deutschsprachige Strickblogs
     Annie's Attic - free patern of day
     Biancas - Strickoase
     Binis Blog
     Coats GmbH
     ebay
     Gudruns Spendenblog
     Gudruns Blog
     Karens Blog
     Kinderrezepte
     Krümmels Blog
     Lorettas Blog
     Marens Sockenwolle
     Mariannes Blog
     Martinas Blog
     Mirjams Blog
     Moni's Socken-Magie
     Puppenmode
     Sabine Sch. blog
     Sadysis Blog
     Tanjas Blog
     Tanjas Strick Blog
     Woll Normal
     Wollhuhn
     Wollkiste - Blog
     Wollschaf fragt
     xtanjas Blog
     Smilies


Lichtermeer
fÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¼r Toleranz und
Menschenachtung






Donnerstag, der 30.08.

letzte Woche hab ich seit ner Ewigkeit mal wieder Fjörgyn in die Hand genommen
das letzte Mal hab ich daran gestrickt vor unserem Urlaub in den Pfingstferien

ich hab daraus gelernt, daß man ein Strickstück nicht so lang liegen lassen sollte ohne eine Info wo man denn zuletzt war im Muster

hab ich natürlich erstmal ordentlich verstrickt und muste wieder aufribbeln, da das Muster nicht gepaßt hatte

aber ich hab es hinbekommen und das linke Vorderteil ist fertig und schon am Rückenteil befestigt

das rechte Vorderteil hab ich dann auch angeschlagen und bin fast an der Tasche

aber ich muß dann nächste Woche erstmal telefonieren, da mir die Wolle nicht reicht
hab ich doch glatt zu wenig bestellt gehabt

aber ich hab mir vorgenommen jeden Abend ein paar Runden drann zu stricken, bis die Wolle ausgeht und der Nachschub da ist
aber ich bin jetzt so clever, daß ich mir jedesmal aufschreibe wo ich zuletzt war
man lernt ja aus Fehlern

vielleicht schaffe ich es ja noch vor den bay. Herbstferien mit Fjörgyn fertig zu werden
30.8.07 13:20
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bine / Website (30.8.07 14:00)
Willkommen im Club, wa sglaubst du wa sich geflucht habe letzte Woche... ich befestige auch nur noch Nachrichten drann, vorher lege ich nix mehr aus der Hand!

lG biine
die dann mal schnell weiter stricken geht...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung