maedelsmama

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



maedelsmama Christmas countdown banner

* Themen
     Sellin-Tuch
     Revontuli-Tuch
     Adventskalender 2009
     Adventskalender 2007
     Dies & Das
     Dem Fischer Sin Fru
     Projekte
     Gehäckeltes
     Gesticktes
     Gestricktes
     Gebasteltes
     Fjörgyn
     Socken die Freude machen
     SKP 2008
     Strima-Socken
     Opal ABO
     Wichteleien
     Wollschaf fragt
     Abnehmen
     Puzzel

* mehr
     das Kleingedruckte

* Links
     bines Blog
     Wolke 7
     Amazon Wunschliste
     Deutschsprachige Strickblogs
     Annie's Attic - free patern of day
     Biancas - Strickoase
     Binis Blog
     Coats GmbH
     ebay
     Gudruns Spendenblog
     Gudruns Blog
     Karens Blog
     Kinderrezepte
     Krümmels Blog
     Lorettas Blog
     Marens Sockenwolle
     Mariannes Blog
     Martinas Blog
     Mirjams Blog
     Moni's Socken-Magie
     Puppenmode
     Sabine Sch. blog
     Sadysis Blog
     Tanjas Blog
     Tanjas Strick Blog
     Woll Normal
     Wollhuhn
     Wollkiste - Blog
     Wollschaf fragt
     xtanjas Blog
     Smilies


Lichtermeer
fÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¼r Toleranz und
Menschenachtung






Freitag, der 08.02.

so ... heut erschien schon der 3 Teil und ich krebse immer noch beim 1. Teil rum
aber mehr wie 3-4 hin und Rückreihen schaffe ich am Abend einfach nicht
somit bin ich aktuell bei Reihe 49 im Mustersatz angekommen und das was man bis jetzt sehen kann find ich toll

und hier auch der Beiweis

einmal Anschicht von hinten



dann von der Seite



und das Mittelmuster mall allein

8.2.08 16:50
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martina / Website (8.2.08 17:52)
Supi!
Ich bin ja auch angemeldet, aber noch fehlt mir der Mut zu beginnen und das Vertrauen, dass meine Hand das durchsteht!
Weiter so und viel Freude beim nadeln!
LG,
Martina


bine / Website (8.2.08 20:56)
Oh Verflixxt, ich seh shcon, mit der gemusterten sieht das auch gut aus, zumal in Teil 3 noch mehr reine rechte Maschen Parts sind....
Fein sieht dein Tuch aus.... bisher;O)

lG bine


Belinda (9.2.08 15:35)
Hay,
das Tuch sieht ja echt klasse aus.Würde mich auch total reizen mal wieder was anderes zu stricken als Socken. Ich bin aber der total Ahnungslose im Web und deshalb frag ich mal ganz dumm, wie ich das Muster bekommen könnte und überhaupt bei so manchen Aktionen mitmachen könnte.


Belinda (9.2.08 15:37)
Oje,
zu schnell abgeschickt!
Liebe Grüße wollte ich noch schicken!
Tschau Belinda


Kirsten / Website (10.2.08 13:42)
wow
die Farben sehen klasse aus
das wird schon
ich hab zwischendrin auch gedacht ich schaff das nicht
Mittlerweile bin ich bei teil 5 (weil ich ja eine der Teststricker bin) und hab schon über 600 Maschen auf der Nadel
aber es strickt sich fast von selber und das Tuch wird absolut sagenhaft werden
Du schaffst das auch - ganz sicher

LG
kiki

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung