maedelsmama

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



maedelsmama Christmas countdown banner

* Themen
     Sellin-Tuch
     Revontuli-Tuch
     Adventskalender 2009
     Adventskalender 2007
     Dies & Das
     Dem Fischer Sin Fru
     Projekte
     Gehäckeltes
     Gesticktes
     Gestricktes
     Gebasteltes
     Fjörgyn
     Socken die Freude machen
     SKP 2008
     Strima-Socken
     Opal ABO
     Wichteleien
     Wollschaf fragt
     Abnehmen
     Puzzel

* mehr
     das Kleingedruckte

* Links
     bines Blog
     Wolke 7
     Amazon Wunschliste
     Deutschsprachige Strickblogs
     Annie's Attic - free patern of day
     Biancas - Strickoase
     Binis Blog
     Coats GmbH
     ebay
     Gudruns Spendenblog
     Gudruns Blog
     Karens Blog
     Kinderrezepte
     Krümmels Blog
     Lorettas Blog
     Marens Sockenwolle
     Mariannes Blog
     Martinas Blog
     Mirjams Blog
     Moni's Socken-Magie
     Puppenmode
     Sabine Sch. blog
     Sadysis Blog
     Tanjas Blog
     Tanjas Strick Blog
     Woll Normal
     Wollhuhn
     Wollkiste - Blog
     Wollschaf fragt
     xtanjas Blog
     Smilies


Lichtermeer
fÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¼r Toleranz und
Menschenachtung






Donnerstag, der 28.02.

dem Wunsch einer einzelnen Dame entsprechend mal wieder ein Fortschrittsbild von meinem Fischertuch
bin leider immer noch bei Reihe 111, da ich die letzten Tage am arbeiten war und so Abends keine Nerven mehr zum stricken hatte - war einfach zu müde nach nem 10 Stunden Arbeitstag



und hier nochmal genauer das Muster zu erkennen



mir gefällt die Farbwahl immer mehr, die ich da getroffen habe und ich hoffe doch, das es auch irgendwann fertig sein wird
28.2.08 11:26
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bine / Website (1.3.08 08:50)
*huch* Ich schwör, ich wurde nicht benachrichtigt das Du neue Einträge hast, sonst hätte ich ja shcon viiiel eher hier vorbei geschaut;O)

Seeeehr schön sieht das aus. Und Danke für die Fotos
lG bine
die beim Fischer hängt und heute erstmal Socken anschlägt.


Nadelmasche / Website (1.3.08 19:08)
Hallo,
Deine Tuch wird sehr schön. Laß Dich nicht hetzten beim Stricken, es soll ja Spaß machen.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Nadelmasche

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung