maedelsmama

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



maedelsmama Christmas countdown banner

* Themen
     Sellin-Tuch
     Revontuli-Tuch
     Adventskalender 2009
     Adventskalender 2007
     Dies & Das
     Dem Fischer Sin Fru
     Projekte
     Gehäckeltes
     Gesticktes
     Gestricktes
     Gebasteltes
     Fjörgyn
     Socken die Freude machen
     SKP 2008
     Strima-Socken
     Opal ABO
     Wichteleien
     Wollschaf fragt
     Abnehmen
     Puzzel

* mehr
     das Kleingedruckte

* Links
     bines Blog
     Wolke 7
     Amazon Wunschliste
     Deutschsprachige Strickblogs
     Annie's Attic - free patern of day
     Biancas - Strickoase
     Binis Blog
     Coats GmbH
     ebay
     Gudruns Spendenblog
     Gudruns Blog
     Karens Blog
     Kinderrezepte
     Krümmels Blog
     Lorettas Blog
     Marens Sockenwolle
     Mariannes Blog
     Martinas Blog
     Mirjams Blog
     Moni's Socken-Magie
     Puppenmode
     Sabine Sch. blog
     Sadysis Blog
     Tanjas Blog
     Tanjas Strick Blog
     Woll Normal
     Wollhuhn
     Wollkiste - Blog
     Wollschaf fragt
     xtanjas Blog
     Smilies


Lichtermeer
fÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¼r Toleranz und
Menschenachtung






Rumbuff fragt nach, was wir dieses Jahr alles angehen wollen

hm ... überleg ...

also da wären noch 2 Paar Filzhausschuhe für die Kids
ich glaub die werden als nächstes gestrickt

dann will ich nen Schal für mich machen - den Wavy

hm - von der Kuschelwolle hab ich auch noch genügend da, so das noch 2 Schals für die Kids bei rausspringen dürften

dann ist wahrscheinlich der Winter auch rum und ich werd mal wieder den Fisher in die Hände nehmen und da weiter machen

dasStickbild wartet auch auf seine Vollendung

ja und dann sehen wir mal, was uns noch so zufliegt im neuen Jahr an Ideen und so

mit Sicherheit werden auch diverse Sockenpaarer entstehen für die Verwandschaft, aber was und welche Wollen kann ich net sagen


was ich mir zumindest vorgenommen habe ist "Wollabbau"
denn durch die Opal-Abos hab ich genügend Wolle für die nächsten Jahre *lach*
1.1.09 11:17
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bine / Website (1.1.09 12:16)
na, dann mal frisch ans Werk!
Meinen Wavy hatte ich damals mit der falschen Wolle angeschlagen, das gab nur ein festes Strickstück das ich dann abgekettet habe nachdem es quadratisch war und nun fliegt es irgendwo bei den Mädels drüben rum als Staublappen....

Ich bin mal gespannt welche Farbe dein Wavy haben wird, fang mal an und zeigeee.

lG bine


bine / Website (1.1.09 12:17)
Und für den Fisher drücke ich sämtliche Daumen! Der ist so schön und ich helfe dir gerne bei Fragen!
lG bine


dana (1.1.09 12:36)
och den Wavy habsch schonmal gestrickt letztes Jahr für die Wichtelfreaks ne Wichtelei
und die gleiche Wolle hab ich nochmal hier bekommen
wurde gleich gekauft und liegt seitdem brav in der Strickecke
du kannst ihn dir also schon anschauen - mußt halt nur bissi suchen

ja und beim Fisher sehn wir mal wie weit ich kommen werde, aber die Lust das weiterzumachen ist schon wieder da

dana


Jutta / Website (27.3.09 01:25)
Hallo Dana
mir gefallen ja die Mädelsfilzpantöffelchen, wo könnte ich denn die Anleitung finden, die ich habe sind nur für Kleine. Ich würde gern mal wieder welche stricken. Du kennst das ja bestimmt, ich habe mich jetzt bei Dir anstecken lassen.
Freue mich, daß Du am Abnehmen bist, was ich dringend auch müßte.......
liebe Grüße Jutta

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung