maedelsmama

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



maedelsmama Christmas countdown banner

* Themen
     Sellin-Tuch
     Revontuli-Tuch
     Adventskalender 2009
     Adventskalender 2007
     Dies & Das
     Dem Fischer Sin Fru
     Projekte
     Gehäckeltes
     Gesticktes
     Gestricktes
     Gebasteltes
     Fjörgyn
     Socken die Freude machen
     SKP 2008
     Strima-Socken
     Opal ABO
     Wichteleien
     Wollschaf fragt
     Abnehmen
     Puzzel

* mehr
     das Kleingedruckte

* Links
     bines Blog
     Wolke 7
     Amazon Wunschliste
     Deutschsprachige Strickblogs
     Annie's Attic - free patern of day
     Biancas - Strickoase
     Binis Blog
     Coats GmbH
     ebay
     Gudruns Spendenblog
     Gudruns Blog
     Karens Blog
     Kinderrezepte
     Krümmels Blog
     Lorettas Blog
     Marens Sockenwolle
     Mariannes Blog
     Martinas Blog
     Mirjams Blog
     Moni's Socken-Magie
     Puppenmode
     Sabine Sch. blog
     Sadysis Blog
     Tanjas Blog
     Tanjas Strick Blog
     Woll Normal
     Wollhuhn
     Wollkiste - Blog
     Wollschaf fragt
     xtanjas Blog
     Smilies


Lichtermeer
fÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¼r Toleranz und
Menschenachtung






zu einem Eilauftrag wurde ich am Mittwoch Abend rangezogen

O-Ton: du kannst doch bestimmt ein Täschchen für deine Uroma fertigen wo sie ihre Taschentücher unterbringt???
sie verliert ihre ständig und immer ist keines da wenn eines gesucht wird

was ne brave Urenkeltochter ist setzt sich natürlich gleich Abends hin und fängt an
gestern Mittag bei den Hausaufgaben wurde es dann fertig und gleich mit der Post verschickt - dürfte also heut ankommen



so - nun hat Tochter Nr. 1 gesehn was da gefertig wurde und gestern mußte ich dann ihres anfangen
hoffe ich bekomme das heut fertig, denn sie nervte heut morgen, warum es denn noch nicht fertig ist

ihr seht also - hier wird es nicht langweilig in Sachen Auftragsarbeiten

NACHTRAG:
das Täschchen kam super an und Uroma hat sich sehr darüber gefreut
werd ich also bei Gelegenheit noch eines fertigen und dann zu Ostern verschenken
23.1.09 11:42
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bine / Website (3.2.09 08:12)
Ja so sind sie, die lieben Verwanden. Wenn Du Dich einmal geoutet hast! *lol*
Schönes Täschen ist das geworden....

lG bine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung