maedelsmama

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



maedelsmama Christmas countdown banner

* Themen
     Sellin-Tuch
     Revontuli-Tuch
     Adventskalender 2009
     Adventskalender 2007
     Dies & Das
     Dem Fischer Sin Fru
     Projekte
     Gehäckeltes
     Gesticktes
     Gestricktes
     Gebasteltes
     Fjörgyn
     Socken die Freude machen
     SKP 2008
     Strima-Socken
     Opal ABO
     Wichteleien
     Wollschaf fragt
     Abnehmen
     Puzzel

* mehr
     das Kleingedruckte

* Links
     bines Blog
     Wolke 7
     Amazon Wunschliste
     Deutschsprachige Strickblogs
     Annie's Attic - free patern of day
     Biancas - Strickoase
     Binis Blog
     Coats GmbH
     ebay
     Gudruns Spendenblog
     Gudruns Blog
     Karens Blog
     Kinderrezepte
     Krümmels Blog
     Lorettas Blog
     Marens Sockenwolle
     Mariannes Blog
     Martinas Blog
     Mirjams Blog
     Moni's Socken-Magie
     Puppenmode
     Sabine Sch. blog
     Sadysis Blog
     Tanjas Blog
     Tanjas Strick Blog
     Woll Normal
     Wollhuhn
     Wollkiste - Blog
     Wollschaf fragt
     xtanjas Blog
     Smilies


Lichtermeer
fÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¼r Toleranz und
Menschenachtung






Donnerstag, der 28.12.

so Weihnachten ist nun vorbei und ich kann euch die gehäkelte Wichtelsache zeigen, welche ich meinem Wichtelkind hergestellt hatte



Topflappen in Spiegeleierform
28.12.06 20:51
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bine / Website (29.12.06 10:55)
Seehr schön ;O)
Hast Du schon die Farbe von Fjörgyn ausgewählt? Die Wolle bestellt? Wie ich dich kenne bist du mit dem ersten Teil schon fertig mit stricken?

lG bine


dana / Website (29.12.06 10:58)
bine gestern hab ich mir die Farbe rausgesucht
bestellen werd ich dann wohl am WE und wenn die Wolle dann da ist wird auch gleich angefangen

lg Dana


Martina / Website (30.12.06 20:53)
Sehr hübsch geworden!!!
Dein Wichtelkind hat sich bestimmt gefreut!
LG,
Martina


Kati / kathicat31 (2.1.07 18:04)
Und wie sich das Wichtelkind darüber gefreut hat.

)

Die wunderschönen Topflappen sind nämlich bei mir gelandet und mittlerweile in der vollen Benutzung.

Dana, was besseres gibt es nicht und außerdem hänge ich ja sooooo an der Hühnerstange, daß ich mittlerweile alles liebe was mit Hühnern zu tun hat oder danach ausschaut.

Ganz lieben herzlichen Dank nochmal dafür!

Lg. von Deinem Wichtelkind Kati

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung