maedelsmama

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



maedelsmama Christmas countdown banner

* Themen
     Sellin-Tuch
     Revontuli-Tuch
     Adventskalender 2009
     Adventskalender 2007
     Dies & Das
     Dem Fischer Sin Fru
     Projekte
     Gehäckeltes
     Gesticktes
     Gestricktes
     Gebasteltes
     Fjörgyn
     Socken die Freude machen
     SKP 2008
     Strima-Socken
     Opal ABO
     Wichteleien
     Wollschaf fragt
     Abnehmen
     Puzzel

* mehr
     das Kleingedruckte

* Links
     bines Blog
     Wolke 7
     Amazon Wunschliste
     Deutschsprachige Strickblogs
     Annie's Attic - free patern of day
     Biancas - Strickoase
     Binis Blog
     Coats GmbH
     ebay
     Gudruns Spendenblog
     Gudruns Blog
     Karens Blog
     Kinderrezepte
     Krümmels Blog
     Lorettas Blog
     Marens Sockenwolle
     Mariannes Blog
     Martinas Blog
     Mirjams Blog
     Moni's Socken-Magie
     Puppenmode
     Sabine Sch. blog
     Sadysis Blog
     Tanjas Blog
     Tanjas Strick Blog
     Woll Normal
     Wollhuhn
     Wollkiste - Blog
     Wollschaf fragt
     xtanjas Blog
     Smilies


Lichtermeer
fÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¼r Toleranz und
Menschenachtung






mal wieder ein Eilauftrag ereilte mich von Uroma
das Täschchen was ich ihr vor nem guten halben Jahr gehäkelt hatte geht langsam auseinander, also sollte doch ein neues her

der Auftrag zog sich leider etwas länger hin, da durch die Hitze kaum ans handarbeiten zu denken war

aber hier das Endergebnis



und hier noch das Täschchen, was ich meiner großen Tochter schon vor längerer Zeit gehäkelt habe
dieses ist sofort in den weiten des Kizis verschwunden und jetzt wieder aufgetaucht

5.7.09 20:07
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bine (5.7.09 21:06)
Schöne Täschchen sind das geworden;o)

lG bine


elke / Website (6.7.09 08:48)
Beide Taschen sind wunderhübsch.
Nach enem halben Jahr kaputt? Da ist die Tasche aber viel gebraucht worden. Ist doch ein Klasse Kompliment.
LG
elke


dana (6.7.09 10:55)
@Elke
ja das Täschchen ist bei meiner Uroma im Dauereinsatz
da sie im Pflegeheim wohnt und noch dazu im Rollstuhl sitzt hat sie immer alle Taschentücher verloren
und außerdem hat sie mehr reingestopft als reinging
folglich gehen die Nähte irgendwann auseinander

lg dana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung