maedelsmama

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



maedelsmama Christmas countdown banner

* Themen
     Sellin-Tuch
     Revontuli-Tuch
     Adventskalender 2009
     Adventskalender 2007
     Dies & Das
     Dem Fischer Sin Fru
     Projekte
     Gehäckeltes
     Gesticktes
     Gestricktes
     Gebasteltes
     Fjörgyn
     Socken die Freude machen
     SKP 2008
     Strima-Socken
     Opal ABO
     Wichteleien
     Wollschaf fragt
     Abnehmen
     Puzzel

* mehr
     das Kleingedruckte

* Links
     bines Blog
     Wolke 7
     Amazon Wunschliste
     Deutschsprachige Strickblogs
     Annie's Attic - free patern of day
     Biancas - Strickoase
     Binis Blog
     Coats GmbH
     ebay
     Gudruns Spendenblog
     Gudruns Blog
     Karens Blog
     Kinderrezepte
     Krümmels Blog
     Lorettas Blog
     Marens Sockenwolle
     Mariannes Blog
     Martinas Blog
     Mirjams Blog
     Moni's Socken-Magie
     Puppenmode
     Sabine Sch. blog
     Sadysis Blog
     Tanjas Blog
     Tanjas Strick Blog
     Woll Normal
     Wollhuhn
     Wollkiste - Blog
     Wollschaf fragt
     xtanjas Blog
     Smilies


Lichtermeer
fÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¼r Toleranz und
Menschenachtung






es ist mal wieder was fertig geworden bei mir
und dieses Paar Socken hat ein wenig länger gedauert als gedacht
aber da wir uns momentan eher nur sporadisch sehen können war der Zeitaufschub bestens für mich gewesen

gestrickt hab ich ein Paar Socken für die liebe Frau Rumbuff zu ihrem Geburtstag, welcher schon im September war
aber wie gesagt,
fertig geworden ist es genau vor einer Woche und letzten Freitag durfte ich es überreichen

eine Paßprobe am selben Tag ergab - es paßt super und das hat mich am meisten gefreut
zumal ich das 1. Mal ein so kompliziertes Muster gestrickt habe

um was es geht???
schaut selber

einmal die Socken im ganzen



und dann die Ferse mit Muster allein



leider sieht man das Muster nicht gut auf den Bildern

Muster: gestrickt habe ich das Muster "Farben der Provence" aus dem Buch "Socken rund ums Jahr" von St.v.d.Linden
Größe: 40/41
Gewicht: keine Ahnung, aber ein Knäul Sockenwolle ist drauf gegangen bis auf einen kleinen Rest
Wolle: Opal Kollektionswolle
29.11.11 08:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung