maedelsmama

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



maedelsmama Christmas countdown banner

* Themen
     Sellin-Tuch
     Revontuli-Tuch
     Adventskalender 2009
     Adventskalender 2007
     Dies & Das
     Dem Fischer Sin Fru
     Projekte
     Gehäckeltes
     Gesticktes
     Gestricktes
     Gebasteltes
     Fjörgyn
     Socken die Freude machen
     SKP 2008
     Strima-Socken
     Opal ABO
     Wichteleien
     Wollschaf fragt
     Abnehmen
     Puzzel

* mehr
     das Kleingedruckte

* Links
     bines Blog
     Wolke 7
     Amazon Wunschliste
     Deutschsprachige Strickblogs
     Annie's Attic - free patern of day
     Biancas - Strickoase
     Binis Blog
     Coats GmbH
     ebay
     Gudruns Spendenblog
     Gudruns Blog
     Karens Blog
     Kinderrezepte
     Krümmels Blog
     Lorettas Blog
     Marens Sockenwolle
     Mariannes Blog
     Martinas Blog
     Mirjams Blog
     Moni's Socken-Magie
     Puppenmode
     Sabine Sch. blog
     Sadysis Blog
     Tanjas Blog
     Tanjas Strick Blog
     Woll Normal
     Wollhuhn
     Wollkiste - Blog
     Wollschaf fragt
     xtanjas Blog
     Smilies


Lichtermeer
fÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¼r Toleranz und
Menschenachtung






Projekte

Rumbuff fragt nach, was wir dieses Jahr alles angehen wollen

hm ... überleg ...

also da wären noch 2 Paar Filzhausschuhe für die Kids
ich glaub die werden als nächstes gestrickt

dann will ich nen Schal für mich machen - den Wavy

hm - von der Kuschelwolle hab ich auch noch genügend da, so das noch 2 Schals für die Kids bei rausspringen dürften

dann ist wahrscheinlich der Winter auch rum und ich werd mal wieder den Fisher in die Hände nehmen und da weiter machen

dasStickbild wartet auch auf seine Vollendung

ja und dann sehen wir mal, was uns noch so zufliegt im neuen Jahr an Ideen und so

mit Sicherheit werden auch diverse Sockenpaarer entstehen für die Verwandschaft, aber was und welche Wollen kann ich net sagen


was ich mir zumindest vorgenommen habe ist "Wollabbau"
denn durch die Opal-Abos hab ich genügend Wolle für die nächsten Jahre *lach*
1.1.09 11:17


Werbung


so ... einige Sachen der Liste sind fertig geworden bis heut Abend

diverse Fäden müssen aber noch vernäht werden

und dann gibt es wieder Bilders zu sehen
12.12.08 19:43


so folgende Dinge stehen auf der Liste und wollen bis Weihnachten abgearbeitet werden:

* 2 x Schafe für die Neffen und das Patenkind - erledigt

* 1 x Adventskalender für ne Wichtelei  erledigt

* 1 x Adventskalender für mein Patenkind erledigt

* 1 x Filzschuhe in Größe 37 - Wolle muß noch besorgt werden erledigt

* 2 x Sockenpaar in Größe 39  erledigt

* 2 x Sockenpaare in Größe 45 erledigt

* 1 x Sockenpaar in Größe 37 erledigt

* das Stickbild will ich fertig stellen, was es eigentlich schon letztes Jahr geben sollt  - wird verschoben

* 2 x kleine Jäckchen für die Püppchen meiner Töchter - wurde gestrichen und wird so nebenbei erledigt im laufe des Jahres

ich glaub das wars sollt aber auch auf jeden Fall erst mal reichen, denn es ist echt so einiges bei zusammen gekommen ich werd versuchen in unregelmäßigen Abständen die Ergebnisse zu zeigen

 

wow ... wie man sehen kann hab ich fast alle Vorhaben umsetzten können

und das trozt Zeitmangel und arbeiten und dem sonstigen Alltagsstress

12.12.08 17:13


Sonntag, der 18.11.

* Geburtstagswichtel - für dieses Jahr sind alle fertig gestellt

* eine Fjörgynjacke - sie ist fertig hat es aber noch nicht zum Fototermin geschaft

* die Musterdecke will ich dieses Jahr fertig stellen - ich glaube das wird nix mehr dieses Jahr

* 2 Adventskalender - wurde reduziert auf einen, da die Kids sich andere, gekaufte rausgesucht hatten

* 3 Paar Filzschuhe - sollen unterm Weihnachtsbaum liegen

* ein Stickbild für Schwiema zu Weihnachten - ist angefangen

kaum ist was fertig kommt wieder was neues dazu
ob Frau jemals lernen kann sich nicht soviel vorzunehmen *grins*?????
18.11.07 11:22


Mittwoch, der 25.07.

so ... nun ist die unten genannte Liste etwas kleiner geworden macht Frau sich Gedanken was man als nächstes werkeln könnt

es kam doch jetzt glatt vor das ich 2 Abende hintereinander abends vorm TV gehockt habe und nicht wußte was ich anfangen soll als nächstes

also hab ich meine Bücher- und Strickecke aufgeräumt und so einiges an neuen Ideen und Anregungen gefunden

und als nächstes wird ein Paar Babysocken in Blau entstehen, da meine Großcousine Mama von nem Jungen geworden ist

und so langsam werden Pläne in Richtung Weihnachten gemacht - was will ich fertig stellen und was brauch ich unbedingt und was nicht so dringen aber will ich unbedingt machen

wenn ich mir da im klaren bin werd ich berichten
25.7.07 13:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung