maedelsmama

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



maedelsmama Christmas countdown banner

* Themen
     Sellin-Tuch
     Revontuli-Tuch
     Adventskalender 2009
     Adventskalender 2007
     Dies & Das
     Dem Fischer Sin Fru
     Projekte
     Gehäckeltes
     Gesticktes
     Gestricktes
     Gebasteltes
     Fjörgyn
     Socken die Freude machen
     SKP 2008
     Strima-Socken
     Opal ABO
     Wichteleien
     Wollschaf fragt
     Abnehmen
     Puzzel

* mehr
     das Kleingedruckte

* Links
     bines Blog
     Wolke 7
     Amazon Wunschliste
     Deutschsprachige Strickblogs
     Annie's Attic - free patern of day
     Biancas - Strickoase
     Binis Blog
     Coats GmbH
     ebay
     Gudruns Spendenblog
     Gudruns Blog
     Karens Blog
     Kinderrezepte
     Krümmels Blog
     Lorettas Blog
     Marens Sockenwolle
     Mariannes Blog
     Martinas Blog
     Mirjams Blog
     Moni's Socken-Magie
     Puppenmode
     Sabine Sch. blog
     Sadysis Blog
     Tanjas Blog
     Tanjas Strick Blog
     Woll Normal
     Wollhuhn
     Wollkiste - Blog
     Wollschaf fragt
     xtanjas Blog
     Smilies


Lichtermeer
fÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¼r Toleranz und
Menschenachtung






Projekte

Dienstag, der 10.07.

eine lange Zeit ist seit dem letzten Eintrag ins Land gegangen und auch hier hat sich eiiges verändert

* Geburtstagswichtel - verschidene Sockenpaar herstellen - 3 2 Paar stehen noch aus

* eine Fjörgynjacke - endlich ist die Wolle da und es wird auch bald angefangen damit - beide Ärmel und der Rücken sind fertig, linkes Vorderteil steht kurz vor der VOllendung

* die Musterdecke will ich dieses Jahr fertig stellen

* 2 Adventskalender - dank Strima dürfte dies schnell gehen

* Topflappen für ein Wichteln  erledigt  

... wieder etwas kleiner geworden, aber immer noch viel zu tun für dieses Jahr

10.7.07 12:39


Werbung


Montag, der 09.04.

so Ostern ist nun vorbei und ich muß mal schauen, was als nächstes auf der To Do Lister steht


* Geburtstagswichtel - verschidene Sockenpaar herstellen

* eine Fjörgynjacke - endlich ist die Wolle da und es wird auch bald angefangen damit - beide Ärmel ist fertig und der Rücken wartet auf die Vollendung

* die Musterdecke will ich dieses Jahr fertig stellen

* eventuell ein Tuch für Schwiema zum Geburtstag - Stichtag der 27.5.

* 2 Adventskalender - dank Strima dürfte dies schnell gehen

* und dann mal sehen was sonst noch so ankommt an Dingen, wo mich das Internett zu inspiriert

... ui die Liste hat sich doch arg verkleinert
wollen wir mal hoffen das die anderen Dingen auch geschafft werden dieses Jahr
9.4.07 12:51


Mittwoch, der 07.03.

Projekte für 2007 - Aktualisierung

* einen Frühlingswichtel - fast fertig - Stichtag der 21.03

* 2 x Osterwichtel - angefangen - Stichtag Ostern 2007

* Geburtstagswichtel - verschidene Sockenpaar herstellen

* eine Fjörgynjacke - endlich ist die Wolle da und es wird auch bald angefangen damit - beide Ärmel ist fertig und der Rücken wartet auf die Vollendung

* die Musterdecke will ich dieses Jahr fertig stellen

* eventuell ein Tuch für Schwiema zum Geburtstag - Stichtag der 27.5.

* ein paar Stulpen für meine Schwester - Stichtag der 27.3.

* 2 Adventskalender - dank Strima dürfte dies schnell gehen

* und dann mal sehen was sonst noch so ankommt an Dingen, wo mich das Internett zu inspiriert
7.3.07 11:03


meine Neuen Projekte für 2007

also ein Neues Jahr und gleich kommen neue Sachen, die ich unbedingt machen will

wer kennt das nicht

und wie immer schreib ich das mal hier nieder hauptsächlich für mich, damit ich den Überblick nicht verlieren

* eine Fjörgynjacke - endlich ist die Wolle da und es wird auch bald angefangen damit  - der 1. Ärmel ist angefangen

* ein Paar Socken für den WORLDWIDE SWAP in der Bastel- und Hobbykiste - wurde heute (06.02.) abgeschickt

 * die Musterdecke will ich dieses Jahr fertig stellen

* eventuell ein Tuch für Schwiema zum Geburtstag - Stichtag der 27.5.

* ein paar Stulpen für Schwägerin zum Geburtstag - fertig

 * ein paar Stulpen für meine Schwester - Stichtag der 27.3.

 * 2 Adventskalender - dank Strima dürfte dies schnell gehen

* und dann mal sehen was sonst noch so ankommt an Dingen, wo mich das Internett zu inspiriert

19.1.07 10:01


Tapetenrolle - die 2.

meine Tapetenrolle tata - ich habe fertig zumindest die Sachen, die mit der Post verschickt werden müssen um rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum zu liegen

alle gestrichenen Sachen können dann am Montag per Hermes zu den einzelnen Beschenkten gehen

* 1 paar Socken für meine Omi - fertig

* 2 paar Socken für meinen Opa - fertig

* jeweils 2 Paar Socken für meine beiden Neffen - fertig

1 Paar Socken für meine Uroma - fertig

 * 2 paar Topflappen für meine Schwester gestrichen wegen Zeitmangel

* 2 paar Topflappen für meine Tante gestrichen wegen Zeitmangel

* ein Wichtelgeschenk - fertig

* Socken für meine Schwiema - rechtzeitig geschafft gehabt

* Socken fürn GG - rechtzeitig geschafft gehabt

die beiden letzten Sachen haben noch eine Woche Gnadenfrist bekommen, da reicht es, wenn sie rechtzeitig hier unterm Baum liegen

16.12.06 16:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung