maedelsmama

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



maedelsmama Christmas countdown banner

* Themen
     Sellin-Tuch
     Revontuli-Tuch
     Adventskalender 2009
     Adventskalender 2007
     Dies & Das
     Dem Fischer Sin Fru
     Projekte
     Gehäckeltes
     Gesticktes
     Gestricktes
     Gebasteltes
     Fjörgyn
     Socken die Freude machen
     SKP 2008
     Strima-Socken
     Opal ABO
     Wichteleien
     Wollschaf fragt
     Abnehmen
     Puzzel

* mehr
     das Kleingedruckte

* Links
     bines Blog
     Wolke 7
     Amazon Wunschliste
     Deutschsprachige Strickblogs
     Annie's Attic - free patern of day
     Biancas - Strickoase
     Binis Blog
     Coats GmbH
     ebay
     Gudruns Spendenblog
     Gudruns Blog
     Karens Blog
     Kinderrezepte
     Krümmels Blog
     Lorettas Blog
     Marens Sockenwolle
     Mariannes Blog
     Martinas Blog
     Mirjams Blog
     Moni's Socken-Magie
     Puppenmode
     Sabine Sch. blog
     Sadysis Blog
     Tanjas Blog
     Tanjas Strick Blog
     Woll Normal
     Wollhuhn
     Wollkiste - Blog
     Wollschaf fragt
     xtanjas Blog
     Smilies


Lichtermeer
fÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¼r Toleranz und
Menschenachtung






Wollschaf fragt

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 41/2007


Ihr kennt vermutlich die Round Robin - Aktionen, bei denen ein in Arbeit befindliches Strickprojekt reihum an mehrere Teilnehmer gesandt wird. Am Ende hat jeder ein fertiges Exemplar.
Was haltet Ihr von den anfallenden Portokosten? Haben diese Euch schon einmal von einer Teilnahme abgehalten?
Falls Ihr teilgenommen habt: Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Vielen Dank Tammina für die heutige Frage!


ich find das ne gute Aktion um an verschiedene Dinge ranzukommen

mitgemacht habe ich aber bei sowas noch nicht - mich hat weniger das Thema angesprochen

über die Kosten an Porto hab ich da auch noch nicht so nachgedacht

es fragte wie immer das Wollschaf
17.10.07 17:35


Werbung


Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 40/2007


Was sind deine fünf Lieblingsstrickblogs und warum?


Vielen Dank Sockenanja für die heutige Frage!

Ich habe mir erlaubt, sie ein klitzekleinwenig umzuändern, denn schließlich bin ich ja ein ganz neugieriges Schäfchen


da gibt es nur einen wo ich immer reinklicke
und zwar der von Bine
von da aus klicke ich mich wahllos durch die anderen Blogs ohne eine gewisse Struktur

es fragte wie immer das Wollschaf
17.10.07 17:32


Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 39/2007


Unlängst wurde gefragt, welches das letzte Strickbuch war, daß Ihr Euch gekauft habt. Mich würde dagegen interessieren, was das skurilste bzw. ausgefallenste Strickbuch (oder anderes Handarbeitsbuch) war, daß Ihr Euch je gekauft habt.

Vielen Dank Arlene für die heutige Frage!


hm ... da gibt es eigentlich keines, denn die Bücher die ich mir kaufe schau ich auch vorher an wenn es geht
oder aber ich schaue nach was die anderen in der Strickerszene dazu schreiben

es fragte wie immer das Wollschaf
17.10.07 17:29


Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 38/2007


Du findest ein Garn in Deinem Stash, das Du in einem Anfall geistiger Umnachtung gekauft haben musst. Was machst Du damit? Verkaufen? Verschenken? Oder wegwerfen?

Vielen Dank Jinx für die heutige Frage!


so Garn habe ich, aber das habe ich nicht gekauft, das habe ich vererbt bekommen

was ich daraus machen werd???
noch keine Ahung - es schlummert halt vor sich hin

gekauft habe ich mir bis jetzt nur solche Garne wo ich auch weiß was mal daraus werden soll oder geworden ist

es fragte wie immer das Wollschaf
18.9.07 08:58


Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 37/2007


Hast du schon von dem "Fluch" gehört, dass eine
Beziehung angeblich kaputt geht, wenn man seinem
Partner zu früh einen Pullover strickt? Ist bei
dir schon einmal eine Partnerschaft nach dem
Stricken eines Pullovers für den Partner zerbrochen?
Falls nicht, wie lange kanntest du deinen
Partner, bevor du das erste größere Projekt für ihn in Angriff genommen hast?

Vielen Dank Kerstin für die heutige Frage!


von dem Fluch selber habe ich noch nix gehört und da mein GG keine selbstgestrickten Sachen anzieht habe ich in dieser Hinsicht auch noch nix gemacht für ihn außer einem Paar Socken

es fragte wie immer das Wollschaf
11.9.07 19:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung