maedelsmama

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



maedelsmama Christmas countdown banner

* Themen
     Sellin-Tuch
     Revontuli-Tuch
     Adventskalender 2009
     Adventskalender 2007
     Dies & Das
     Dem Fischer Sin Fru
     Projekte
     Gehäckeltes
     Gesticktes
     Gestricktes
     Gebasteltes
     Fjörgyn
     Socken die Freude machen
     SKP 2008
     Strima-Socken
     Opal ABO
     Wichteleien
     Wollschaf fragt
     Abnehmen
     Puzzel

* mehr
     das Kleingedruckte

* Links
     bines Blog
     Wolke 7
     Amazon Wunschliste
     Deutschsprachige Strickblogs
     Annie's Attic - free patern of day
     Biancas - Strickoase
     Binis Blog
     Coats GmbH
     ebay
     Gudruns Spendenblog
     Gudruns Blog
     Karens Blog
     Kinderrezepte
     Krümmels Blog
     Lorettas Blog
     Marens Sockenwolle
     Mariannes Blog
     Martinas Blog
     Mirjams Blog
     Moni's Socken-Magie
     Puppenmode
     Sabine Sch. blog
     Sadysis Blog
     Tanjas Blog
     Tanjas Strick Blog
     Woll Normal
     Wollhuhn
     Wollkiste - Blog
     Wollschaf fragt
     xtanjas Blog
     Smilies


Lichtermeer
fÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¼r Toleranz und
Menschenachtung






Wichteleien

einen Taschenbuchwichtel mit Lesezeichen gabs auch zum Jahresbeginn bei den Wichtelfreaks

dies hab ich bekommen

31.1.10 12:30


Werbung


Geburtstag hatte ich auch zum Jahresanfang - ist schon ein bissi her, aber jetzt zeig ich euch noch, was ich gewichtelt bekam

31.1.10 12:29


am Sonntag war Nikolaus und bei den Wichtelfreaks stand ein Kindernikolauswichtel auf dem Plan

das bekamen meine Beiden





auh hier nochmal Danke an die Wichtelmamas/ Kinder der Beiden
8.12.09 09:21


meine Große Tochter hatte gestern Geburtstag und 2 Wichteleien erreichten sie hier

zum einen von der Yahoo-Gruppe Wichtelfreaks



und zum anderen aus einem Forum



an Beide Wichtelmamas geht nochmal auf diesem Wege ein ganz großes Dankeschön an euch von meiner Tochter
28.9.09 14:33


gestern Abend erreichte mich eine Wichtelei von den Wichtelfreaks
da ging es mal wieder um eine Sockenwichtelei

und bekommen habe ich folgendes von Sylvia



ich sage auch nochmals auf diesem Wege DANKE für das tolle Sockenpaar und die schöne Wolle
beides sind genau meine Farben
19.3.09 18:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung