maedelsmama

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



maedelsmama Christmas countdown banner

* Themen
     Sellin-Tuch
     Revontuli-Tuch
     Adventskalender 2009
     Adventskalender 2007
     Dies & Das
     Dem Fischer Sin Fru
     Projekte
     Gehäckeltes
     Gesticktes
     Gestricktes
     Gebasteltes
     Fjörgyn
     Socken die Freude machen
     SKP 2008
     Strima-Socken
     Opal ABO
     Wichteleien
     Wollschaf fragt
     Abnehmen
     Puzzel

* mehr
     das Kleingedruckte

* Links
     bines Blog
     Wolke 7
     Amazon Wunschliste
     Deutschsprachige Strickblogs
     Annie's Attic - free patern of day
     Biancas - Strickoase
     Binis Blog
     Coats GmbH
     ebay
     Gudruns Spendenblog
     Gudruns Blog
     Karens Blog
     Kinderrezepte
     Krümmels Blog
     Lorettas Blog
     Marens Sockenwolle
     Mariannes Blog
     Martinas Blog
     Mirjams Blog
     Moni's Socken-Magie
     Puppenmode
     Sabine Sch. blog
     Sadysis Blog
     Tanjas Blog
     Tanjas Strick Blog
     Woll Normal
     Wollhuhn
     Wollkiste - Blog
     Wollschaf fragt
     xtanjas Blog
     Smilies


Lichtermeer
fÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¼r Toleranz und
Menschenachtung






Wichteleien

ja Geburtstag hatte ich dieses Jahr auch schon und ich habe zwei schöne Wichtelein da bekommen
die wollt ich bildlich noch nachreichen, denn auf dem rechner schlummern sie schon länger, nur Myblog zickt immer dann rum, wenn ich mal was machen will
zum anderen kamen unerwartete Dinge die erstmal bewältigt werden wollten die eine Neuregelung des Familielebens/ Kinderbetreunung nach sich zog (hatten nen Trauerfall Anfang des Jahres und dies mußte erstmal bewältigt werden)

so nun aber zu den Wichteleien

einmal von den Wichtelfreaks



und zum anderen aus einem Forum



vielen Dank nochmals auf diesem Wege an euch Beide
in der schweren Zeit waren eure Beiden Päckchen ein wunderschöner Lichtblick gewesen
23.1.09 11:37


Werbung


des weiteren habe ich Tochter Nr. 1 bei 2 Wichtelaktionen angemeldet wo zu Geburtstag ein Überraschungspäckchen für sie ankommt

ich hab ungefähre Angaben gemacht was für Interessen bestehen und folgende Dinge hat sie bekommen

einmal von den Wichtewlfreaks



und einmal aus einem Forum



beide Päckchen kamen rechtzeitig an und Tochter hat sich sehr gefreut
1.10.08 08:58


Mittwoch, der 02.04.

es war mal wieder soweit und eine Wichtelei fand den Weg zu mir

dabei handelt es sich um ein Sockenstrickerwichtel von Heidi für mich

aber seht selbst was alles im Päckchen drinnen war



die Socken haben genau meine Farben und passen wunderbar
vielen Dank nochmals dafür auf diesem Wege
2.4.08 09:40


Donnerstag, der 28.02.

schon am letzten WE erreichte mich der Frühlingswichtel von den Wichtelfreaks

bewichtel hat mich Anneka aus Schweden und ich bin restlos begeistert vom Inhalt

den Blumensamen werd ich im Frühjahr in meinem Garten aussähen und mal schauen ob er was wird - denn so konfierm auf dem Gelände bin ich noch nicht
ist alles Neuland für mich

28.2.08 11:21


und eine weitere Wichtelei ist die Tage bei mir eingetrudelt

ein Anti-Depri-Wichtel von den "Wichtelfreaks"

bekommen hab ich das ganze von Heidi und ihr könnt selbst sehen mit was sie mir eine Freude gemacht hat

die Winterdepri läßt sich damit doch um einiges leichter ertragen

3.2.08 13:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung