maedelsmama

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



maedelsmama Christmas countdown banner

* Themen
     Sellin-Tuch
     Revontuli-Tuch
     Adventskalender 2009
     Adventskalender 2007
     Dies & Das
     Dem Fischer Sin Fru
     Projekte
     Gehäckeltes
     Gesticktes
     Gestricktes
     Gebasteltes
     Fjörgyn
     Socken die Freude machen
     SKP 2008
     Strima-Socken
     Opal ABO
     Wichteleien
     Wollschaf fragt
     Abnehmen
     Puzzel

* mehr
     das Kleingedruckte

* Links
     bines Blog
     Wolke 7
     Amazon Wunschliste
     Deutschsprachige Strickblogs
     Annie's Attic - free patern of day
     Biancas - Strickoase
     Binis Blog
     Coats GmbH
     ebay
     Gudruns Spendenblog
     Gudruns Blog
     Karens Blog
     Kinderrezepte
     Krümmels Blog
     Lorettas Blog
     Marens Sockenwolle
     Mariannes Blog
     Martinas Blog
     Mirjams Blog
     Moni's Socken-Magie
     Puppenmode
     Sabine Sch. blog
     Sadysis Blog
     Tanjas Blog
     Tanjas Strick Blog
     Woll Normal
     Wollhuhn
     Wollkiste - Blog
     Wollschaf fragt
     xtanjas Blog
     Smilies


Lichtermeer
fÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¼r Toleranz und
Menschenachtung






Dem Fischer Sin Fru

Freitag, der 08.02.

so ... heut erschien schon der 3 Teil und ich krebse immer noch beim 1. Teil rum
aber mehr wie 3-4 hin und Rückreihen schaffe ich am Abend einfach nicht
somit bin ich aktuell bei Reihe 49 im Mustersatz angekommen und das was man bis jetzt sehen kann find ich toll

und hier auch der Beiweis

einmal Anschicht von hinten



dann von der Seite



und das Mittelmuster mall allein

8.2.08 16:50


Werbung


Dienstag, 05.02.

ja auch ich werkel bei diesem Tuch mit und gestern hab ich es endlich angeschlagen
und was soll ich sagen

die anfänglichen Schwirigkeiten die ich mir selber gemacht habe, weil ich die Anleitung nicht richtig gelesen habe sind verflogen und das Muster strickt sich wahrlich super einfach

noch gibt es kaum was zu sehen, bin erst bei Reihe 13 im Mustersatz angekommen, aber ich werde versuchen ein Fortschritsbild die nächsten Tage zu zeigen
5.2.08 09:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung