maedelsmama

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



maedelsmama Christmas countdown banner

* Themen
     Sellin-Tuch
     Revontuli-Tuch
     Adventskalender 2009
     Adventskalender 2007
     Dies & Das
     Dem Fischer Sin Fru
     Projekte
     Gehäckeltes
     Gesticktes
     Gestricktes
     Gebasteltes
     Fjörgyn
     Socken die Freude machen
     SKP 2008
     Strima-Socken
     Opal ABO
     Wichteleien
     Wollschaf fragt
     Abnehmen
     Puzzel

* mehr
     das Kleingedruckte

* Links
     bines Blog
     Wolke 7
     Amazon Wunschliste
     Deutschsprachige Strickblogs
     Annie's Attic - free patern of day
     Biancas - Strickoase
     Binis Blog
     Coats GmbH
     ebay
     Gudruns Spendenblog
     Gudruns Blog
     Karens Blog
     Kinderrezepte
     Krümmels Blog
     Lorettas Blog
     Marens Sockenwolle
     Mariannes Blog
     Martinas Blog
     Mirjams Blog
     Moni's Socken-Magie
     Puppenmode
     Sabine Sch. blog
     Sadysis Blog
     Tanjas Blog
     Tanjas Strick Blog
     Woll Normal
     Wollhuhn
     Wollkiste - Blog
     Wollschaf fragt
     xtanjas Blog
     Smilies


Lichtermeer
fÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¼r Toleranz und
Menschenachtung






Adventskalender 2009

noch nachtragen muß ich folgendes vom Adventskalender letzten Jahres



und ein Geschenk zu Weihnachten gab es auch *schäm dafür, das ich so langsam bin momentan*

31.1.10 12:28


Werbung


hier seht ihr den Inhalt der letzten Woche von meinem Adventskalender







20.12.09 16:23


dies war der Inhalt der letzten Tage meines Adventskalenders

wieder einmal alles auf einem Bild

am 6. war drinnen das Buch, Naschwerk + Tageskerze
am 7. Tee, Naschwerk + Tageskerze
und heut Teelicht + Glas + Tageskerze

8.12.09 09:25


wieder einmal ist es soweit und bei den Wichtelfreaks wurden Adventskalender gewichtelt

meinen bekam ich von Steffi und ich will versuchen den Inhalt hier Bildlich zu verewigen

dies ist der Inhalt vom 1.12.-4.12.
alles auf einem Bild verewigt, da ich nicht mehr die genaue Zuordnung zum Tag wußte
Kind hatte alles schön auf den Tisch gelegt gehabt



und das war der Inhalt von heut 5.12.



das Notizbuch wollt sich Kind 2 schnappen und den Taschenwärmer Kind 1, aber alles bleibt mal schön bei Mama

den Stern auf dem 1. Bild haben wir heut in Wasser gebadet und raus kam dabei ein wunderschöner Waschlappen, der heut Abend mit in die Wanne darf
5.12.09 13:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung